10. Immobilienmesse

mehr Infos 

Immobilienmesse

ECHTE

UNIKATE
Natursteine

Natursteinarbeiten

Einfach einzigartig

Der richtige Naturstein ist langlebig und witterungsbeständig. Die Wahl des Steines kann die nachher entstehende Optik eines Ortes stark beeinflussen: mal modern, mal verspielt, mal nostalgisch angehaucht. Mit Natursteinen entstehen exklusive und einzigartige Flächen. Jeder Stein ist ein Unikat. Auf Basis unserer Erfahrung und unseres handwerklichen Geschicks arbeiten wir die Stärken von Natursteinen optimal heraus, verlegen diese fachgerecht unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten und lassen auf diese Weise absolut charakteristische Flächen entstehen.

Gerne beraten wir Sie zu den unterschiedlichen Möglichkeiten. Natursteine sind zum Beispiel aus Granit, Basalt, Kalk, Grauwacke oder Porphyr. Per Hand oder maschinell werden sie dann in Form geschlagen.

BILDERGALERIE